Dein Traum vom Auswandern

Du hast Dich entschieden, Dein Leben dauerhaft im Ausland zu verbringen?

Immer mehr Menschen wagen dieses Abenteuer und auch Dich drängt es in die Ferne?

Vielleicht bist Du Dir aber noch nicht ganz sicher, ob Auswandern tatsächlich das Richtige für Dich ist. Oft suggerieren uns die Medien, Auswandern sei ein einfacher Schritt. Du weißt aber, er muss gut überlegt sein.

Wie wäre es also, erst einmal „auf Probe“ ins Ausland Deiner Wahl zu gehen?

Denn Du willst nichts überstürzen und Dich erst eine längere Zeit in dem neuen Land aufgehalten haben, um zu sehen, ob es tatsächlich das ist, was Du willst?

Deinen kompletten Hausstand mitzunehmen, würde Dein spannendes Vorhaben sicher zunichte machen.

Darum haben wir beim Stadtmagazin Self-Storage die perfekte Lösung für Dich: Unsere schönen und sauberen Lagereinheiten bieten Dir alle Möglichkeiten, Deinen gesamten Hausrat inklusive Deiner persönlichen Dinge sicher für Dich einzulagern und aufzubewahren, bis Du Dir Deiner Entscheidung ganz sicher bist.

Bevor Du auf Deine große Reise gehst, kannst Du viele Dinge wie Möbel, Deko etc. verschenken, verkaufen oder verleihen. Persönliche Dinge aber, die einen besonderen Wert für Dich haben und von denen Du Dich nicht von trennen willst, möchtest Du hier behalten. Auch hierfür ist die perfekte Lösung die Anmietung eines sicheren Lagerraums. Kostengünstig, sauber und trocken.

Lagereinheiten haben wir in den verschiedensten Größen für Dich parat: Ob 1m² für ein Deine kleineren, persönlichen Dinge oder aber 15m² für den gesamten Inhalt Deiner Wohnung/Deines Hauses. Es liegt ganz an dir, was  und wieviel du einlagern möchtest.

Wir, Dein Team von STADTMAGAZIN Self-Storage GmbH, beraten Dich jederzeit gerne und völlig unverbindlich, per Telefon oder vor Ort.